16.07.2020

Videokonferenz der CDU im Landtagswahlkreis Offenburg mit den Kandidaten für die Nominierung

Im Vorfeld der Nominierung der CDU für die Landtagswahl im Wahlkreis Offenburg bietet der Kreisverband Ortenau eine Videokonferenz an. Bei diesem Austausch kann diskutiert und gefragt werden. Mit dabei Kandidaten für die Landtagsbewerbung – Staatssekretär Volker Schebesta MdL – und für die Ersatzbewerbung – Dr. Simone Lenenbach. Damit wird der Situation Rechnung getragen, dass derzeit Veranstaltungen, auf denen eine persönliche Begegnung und Gespräche möglich sind, nur eingeschränkt stattfinden. Die Videokonferenz ist auf Donnerstag, den 23. Juli 2020, 19.00 Uhr, terminiert. Neben den Mitgliedern der CDU sind auch alle Interessierte eingeladen. Zugangsdaten werden nach Anmeldung auf der Kreisgeschäftsstelle der CDU, Telefon: 0781/9163-0 oder info@cdu-ortenau.de, zur Verfügung gestellt. Die Nominierung findet dann am Dienstag, dem 28. Juli 2020, um 19.00 Uhr in der Schwarzwaldhalle Zell-Unterharmersbach statt.