CDU Oberkirch - Gespräch Infobank gegen den Leerstand

CDU-Bürgerbüro, Hauptstraße 63, 77704 Oberkirch

die CDU Oberkirch lädt zu einem Gespräch "Infobank gegen den Leerstand" u. a. mit Marc Eisinger (Kampagne "Ihr kauft lokal - wir spenden") ein.

Die Familienbetriebe, Handwerk, Einelhandel und der Mittelstand machen Oberkirch stark und bieten für viele Bürgerinnen und Bürger Ausbildungs- und Arbeitsplätze. Sie schaffen nicht nur ein tolles Angebot an Waren und Diensteistungen, sondern auch die finanziellen Grundlagen für Familien und die Stadt Oberkirch. Sie schaffen Zukunft.

Dieser Einsatz ist unverzichtbar und verdient Dank un Anerkennung und ganz besorners auch die politische Unterstützung. Die Herausforderungen der Digitalisierung und der Globalisierung sind groß und beiten auch viele Chancen. Eine Möglichkeit bietet hier die Initiative "Ihr kauft lokal - wir spenden". Die CDU trägt seit über 73 Jahre Verantwortung für die Heimatstadt und weiß die Bedeutung der Unternehmen und hat stets ein offenes Ohr.

Auf eine rege Teilnahme freut sich die CDU Oberkirch und bittet um kurze Rückmeldung unter: info@cdu-oberkirch.de