CDU Oberkirch - Erstwähler Stammtisch

CDU-Bürgerbüro, Hauptstraße 63, 77704 Oberkirch

Die CDU Oberkirch lädt zu einem Erstwähler-Stammtisch ein. U.a. mit Jan Eckenfels, als jüngster Kandidat, setzt er sich besonders für die Anliegen der jungen Generation ein.

Am 26. Mai 2019 werden in ganz Baden-Württemberg die Ortschaftsräte, Gemeinderäte und Kreisräte gewählt. Die Erstwähler können zum ersten Mal mitbestimmen, wer vor Ort Verantwortung für die kommenden fünf Jahre trägt.

Oberkirch soll lebenswet und zukunftsorientiert weiterentwickelt werden, mit Konzepten für moderne Mobilität und nachhaltige Endergie, bezahlbarer Wohnraum für alle Lebenssituationen, Unterstützung der regionalen Wissenschaft und Landwirtschaft für sichere Arbeitsplätze und eine gute Versorgung. Oberkirch macht sich stark für eine verantwortungsvolle Finanzpolitik auch für künftige Generationen, es sollen Familien unterstützt werden und gute Betreuung geboten werden.

Die CDU hat Oberkirch mit allen Ortsteilen verantwortungvoll, ausgewogen und nachhaltig gestaltet. Auch in den kommenden fünf Jahren soll gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürger die Heimatstadt  in eine gute Zukunft führen.

Auf eine rege Teilnahme an dem Erstwähler-Stammtisch freut sich die CDU Oberkirch.