CDU Kreisverband Ortenau Gemeinsam stark für Sie. Menü

21.11.2017

Kreisparteitag mit Kreisvorstandswahlen in Willstätt-Sand


Über 200 Mitglieder kamen zum diesjährigen Kreisparteitag um sich über die aktuellen Entwicklungen zu informieren


Volker Schebesta wurde als Kreisvorsitzender wiedergewählt. Er ging in seinem Rechenschaftsbericht auch auf die gescheiterten Koalitionsgespräche in Berlin ein.


Als Gastredner des Abends besuchte uns der Fraktionvorsitzende der CDU Landtagsfraktion Prof. Dr. Wolfgang Reinhart. Mit Titel "Mit der CDU die richtigen Weichenstellungen - im Bund und Land" erläuterte er in seiner Rede die derzeitige politische Großwetterlage und die notwendigen Entscheidungen in der Wirtschaftspolitik.


Ein Teil unseres Kreisvorstandes. Es fehlen Schatzmeister Manfred Musger und Mitgliederbeauftrage Anja Heckendorf sowie die Beisitzer. Nähere Informationen zum Kreisvorstand finden sie unter http://www.cdu-ortenau.de/personen.php?menu=82